Heilpädagoge/in (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit

Autismuskompetenzzentrum Oberbayern gGmbH

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Heilpädagoge/in (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit Autismuskompetenzzentrum Oberbayern gGmbH München Ihre Aufgabe ist die ganzheitliche, heilpädagogische, ressourcenorientierte und autismusspezifische Förderung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Autismus.

Die Gemeinnützige Gmbh (autkom) Umfasst Eine Kontakt- Und Beratungsstelle Heilpädagogische Praxis Familienentlastenden Dienst Ambulant Betreutes Einzelwohnen Individuelle Förderung Im Alltag Sowie Eine Ambulant Betreute Wohngemeinschaft Für Menschen Mit Autismus-spektrum-störung Deren Angehörige Fachleute Und Interessierte Unsere Aufgabe Ist Es Das Versorgungsangebot Für Menschen Mit Autismus Ständig Zu Erweitern Und Neue Autismusspezifische Leistungen Anzubieten Heilpädagoge/in (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Nr 01/2016 Für Unser Neues Angebot "heilpädagogische Praxis" Suchen Wir Ab Sofort Mitarbeiter/innen In Unserem Team Ihre Aufgabe Ist Die Ganzheitliche Heilpädagogische Ressourcenorientierte Und Autismusspezifische Förderung Von Kindern Jugendlichen Und Junge Erwachsenen Mit Autismus Z B In Form Von Förder- Und Begleitdiagnostik Heilpädagogischer Entwicklungs- Und Kommunikationsförderung Sowie Verhaltens- Und Sozialkompetenztrainings Im Speziellen Werden Für Diese Aufgaben Autismusspezifische Verfahren Herangezogen Wie Z B Teacch Pecs Hinzu Kommen Elternarbeit Organisatorische Aufgabe Und Vernetzungsarbeit Wir Bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeit Oder Teilzeit (überwiegend Nachmittags) Einarbeitung In Autismusspezifische Verfahren Fort- Und Weiterbildung Regelmäßige Fall- Und Teambesprechungen Ein Vielfältiges Tätigkeitsfeld Ihre Voraussetzungen: Staatlich Anerkannte(r) Heilpädagoge/in Wünschenswert: Berufserfahrung Nach Abschluss Der Heilpädagogischen Ausbildung Erfahrung In Der Arbeit Mit Menschen Mit Autismus Qualifikationen In Autismusspezifischen Verfahren (z B Teacch Avt/aba Pecs) Führerschein Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übersenden Sie Uns Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Bis Zum 15042016 Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Angelika Rösch Unter 089/4522587-13 Oder Angelikaroesch@autkom-obbde ) Zur Verfügung Wir Fördern Aktiv Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Schwerbehinderte Menschen Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Tel: 089 31888 205-19 Fax: 089 31888205 -33 E-mail: Info@autkom-obbde Wwwautkom-obbde Heilpädagoge/in (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgabe Ist Die Ganzheitliche Heilpädagogische Ressourcenorientierte Und Autismusspezifische Förderung Von Kindern Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Mit Autismus München

Heilpädagoge/in (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Autismuskompetenzzentrum Oberbayern gGmbH (München)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)

Full Stack Entwickler (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)